• Jobs Job bei NIHON KOHDEN EUROPE GmbH

IT Support Spezialist (m/w)

NIHON KOHDEN EUROPE GmbH

Rosbach

Rosbach

IT Support Spezialist (m/w) NIHON KOHDEN EUROPE GmbH Rosbach Technischer Kundendienst und Vertriebsunterstützung im Innen- und Außendienst.

It Support Spezialist M/w   Perspektiven Als It Support Spezialist M/w - Innen- Und Aussendienst - Hard- Und Software   Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Der Medizintechnik Und Beschäftigen Weltweit 4000 mit­ar­bei­ter/innen Hohe Qualitätsstandards Und Innovative Produkte Sind Für Uns Anspruch Und Ver­pflich­tung Für Das Serviceteam Der Europäischen Vertriebszentrale Mit 90 Mitarbeiter/innen Nördlich Von Frankfurt/main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin -unbefristet- Eine Qualifizierte Persön­lichkeit Als   It Support Spezialist M/w Hard- Und Software     Ihre Aufgaben: Technischer Kundendienst Und Vertriebs­unter­stützung Im Innen- Und Außendienst Auslieferung Hard- Und Software Installa­tion/kon­figuration Der Pc-systeme Und Einweisung Der Nutzer Veranlassen Und Beaufsichtigung Von Fremdleistungen Dokumentation Sonderaufgaben/projekte Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Aus­bil­dung Im Bereich Netzwerktechnik Fach­in­for­ma­tik Oder Medizintechnik Sowie Eine Mindes­tens 2-jährige Adäquate Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Microsoft Betriebs­sys­temen Sql-servern Und Terminalservern Fundierte Kenntnisse Von Datenbank­struk­tu­ren Datenbankpflege Netzwerktechnik Fire­wall-systemen Fließende Deutschkenntnisse Und Gutes Technisches Englisch Interkulturelle Kompetenz überzeugendes Auftreten Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Reisebereitschaft   Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Selbständig Zu Verantwortenden Aufgabenbereich In Einem International Tätigen Konzern Sie Erhalten Ein Der Aufgabe Entsprechend Gut Dotiertes Gehalt Gute Sozialleistungen Sowie Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung   Wenn Sie Diese Aufgaben Reizen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Telefon: (06003) 827-236 Oder -246 Oder Per Email: Bewerbung@nkede Systemadministrator IT-Berater Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Programmierung Programmierer Netzwerktechnik Netzwerktechniker Informatik Informatiker Medizintechnik Datenbankpflege Systemadministrator IT-Berater Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Programmierung Programmierer Netzwerktechnik Netzwerktechniker Informatik Informatiker Medizintechnik Datenbankpflege IT Support Spezialist (m/w) Technischer Kundendienst Und Vertriebsunterstützung Im Innen- Und Außendienst Rosbach Systemadministrator IT-Berater Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Programmierung Programmierer Netzwerktechnik Netzwerktechniker Informatik Informatiker Medizintechnik Datenbankpflege

Head of HR Europe (m/f)
   NIHON KOHDEN EUROPE GmbH (Rosbach vor der Höhe)

IT Support Spezialist (m/w)
   NIHON KOHDEN EUROPE GmbH (Rosbach)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Sales und Client Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Bad Aibling)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)